Was gibt's Neues? Aktuelles von LENNIE-Equipment

LENNIE-Equipment unterstützt GiftköderRadar

In der heutigen Zeit gibt es Informationen im Überfluss, dem Internet und den sozialen Medien sei Dank.
Die große Kunst und ein immenser Aufwand ist es hingegen, diese viel zu vielen, oft ungenauen oder gar falschen Informationen zu filtern, zu prüfen, aufzuarbeiten und in einer nutzbaren Form zur Verfügung zu stellen.

Dieses Ziel hat sich GiftköderRadar gestellt, aus der Fülle von Meldung zu "komischen Dingen" die herauszufiltern, die unseren Hunden gefährlich werden können, und diese aufgearbeiteten Informationen über

zur Verfügung zu stellen.

Damit verbunden ist sehr hoher Aufwand, zum einen finanziell für die notwendige technische Infrastruktur (Server, Software, Newsletter, WhatsApp), zum anderen personell zur täglichen Überprüfung der Meldungen.

Wir haben uns entschlossen, diese gute Sache zu unterstützen und somit unseren Teil dazu beizutragen, damit diese gute Arbeit weiterhin zum Wohle unserer Hunde geleistet werden kann.

Täglich aktuelle Giftköder-Meldungen:
https://www.giftkoeder-radar.com

Zurück